Willkommen bei knerst

Einem Familienunternehmen aus Hessen, das sich der Entwicklung von Gute-Nacht-Produkten höchster Qualität verschrieben hat.

Unsere Mission begann mit der Suche nach einem gesunden Kissen für unsere Kinder. Als wir keine zufriedenstellende Lösung finden konnten, haben wir beschlossen, selbst aktiv zu werden. Wir arbeiten seither eng mit Spezialisten zusammen, um ergonomisch zertifizierte Premium-Kissen herzustellen. Wir haben eine Leidenschaft für alles, was zu einem erholsamen Schlaf beiträgt und möchten dabei stets höchste Qualität bieten.

Unser Name und die Gestaltung unserer Produkte sind eng mit unserem Anspruch verbunden, ausschließlich nachhaltige Materialien innerhalb Europas klimaneutral zu produzieren. Unsere Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt nehmen wir sehr ernst. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit Produktionsstätten in Europa zusammen und bemühen uns, alle Emissionen, die wir und unsere Produkte verursachen, auf das Nötigste zu reduzieren. Wir sind auch stolz darauf, unseren verbleibenden CO2-Fußabdruck durch die Unterstützung von Klimaschutzprojekten zu 100% zu kompensieren.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte herzustellen, die dir und deiner Familie einen gesunden und erholsamen Schlaf ermöglichen. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und freuen uns, dass du uns auf unserer Reise begleitest. Vielen Dank für dein Interesse an uns und unseren Produkten.

  • QUALITÄT

    Wir legen besonderen Wert auf hochwertige und zertifizierte Materialien, um unseren Kunden ein erstklassiges und gesundes Schlaferlebnis zu bieten.

  • NACHHALTIGKEIT

    Wir sind uns unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst und setzen uns für eine nachhaltige Produktion ein, die umweltfreundlich und ressourcenschonend ist.

  • KUNDENSERVICE

    Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hervorragenden Kundenservice zu bieten und stehen bei Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung.

  • INNOVATION

    Wir setzen uns dafür ein, unsere Kissen zu verbessern und innovative Produkte zu entwickeln, die den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden.